BUILD TO LAST

Innovationen bestehen für uns darin, Dinge die uns umgeben stets neu zu erfinden, um für unsere Kunden anhaltende Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Wir arbeiten mit Neugierde und Leidenschaft und sind bestrebt, die Anliegen unserer Kunden stets zu verstehen um kreative Lösungen zu schaffen.
 
In unserer Vorgehensweise bilden die Kombination von Engineering und Management, eine fein abgestimmte Melange, die uns dabei hilft, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern, Geschäftsstrategien zu erstellen und Produkte auf den Weg zu bringen.

Management


Stefan Kneissler


Stefan Kneissler gründete in 2008 T-Shaped Management + Engineering mit der Vision, Innovationen durch eine fein abgestimmte Balance aus Management und Engineering zu schaffen und dieses Wissen an Unternehmen weiterzugeben.
 
Vor der Gründung von T-Shaped Management + Engineering arbeitete er als Senior Manager Strategic Programs bei Harman/Becker Automotive Systems und in vornehmlich technischen Funktionen bei Synopsys, BetaResearch sowie am Institut für Rundfunktechnik (IRT) in München.
 
Stefan Kneissler studierte Elektro- und Informationstechnik an der Technischen Universität München und verfügt über einen MBA-Abschluss der University of Bradford (UK), School of Management. Zudem war er Gaststudent an der staatlichen Hochschule für Musik in München und unterrichtete an der Interrnational University in Bruchsal.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!